Unterhaltsame Geschichte über einen Roadtrip durch die USA

Breathless - Winter Renshaw

Breathless
von Winter Renshaw

Mein Dank geht an NetGalley und dem zuständigen Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Ein Reise, die ihr Leben für immer verändert

Als am Silvesterabend ein heftiger Schneesturm weite Teile der Ostküste der USA lahmgelegt hat, ist das Chaos perfekt:
Alle Flüge müssen abgesagt werden.
Jedes Hotel ist ausgebucht.
Und zwei Fremde - gestrandet an der Westküste - haben keine andere Wahl, als sich zusammenzutun: Cristiano Amato muss es rechtzeitig zur Hochzeit seines besten Freundes schaffen.
Daphne Rosewood will ihr Versprechen einhalten, ihrer Zwillingsschwester bei der Geburt beizustehen. Dreitausend Meilen liegen zwischen ihnen und ihrem Ziel, und ein Trip quer durchs Land bringt Geheimnisse ans Tageslicht, die Herzen zerbrechen können …

Winter Renshaw konnte mich mit Ihrer 3. Geschichte der Amato - Brüder komplett überzeugen.
Von der ersten bis zur letzten Seite ist der Schreibstil flüssig, locker-leicht, wodurch es mir möglich war, sofort in die Geschichte hinein zu tauchen und diese in einem Rutsch durchzulesen.
Mit Cristiano und Daphne hat Sie zwei sympathische und authentische Protagonisten, die perfekt zusammen passen, kreiert.
Die Geschichte an sich ist eine tolle Mischung aus Emotionen, Dramatik, Liebe, Humor, Leidenschaft, Missverständnissen und Spannung.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die schöne Lesestunden beschert und der ich gerne 5 Sterne gebe.