Unterhaltsame Kurzgeschichte mit gelungener Schlusspointe, die zum Nachdenken anregt

Suizid -

Suizid
von Lyl Boyd

Der Autor Lyl Boyd liefert hier wieder einmal eine kurze und knackige Geschichte ab, die nicht nur gut unterhält, sondern wie immer auch zum Nachdenken anregt.

Thimotheus ist eigentlich mit letzten Aufräumarbeiten beschäftigt, bevor sein kleines Cafe in den nächsten Tagen an einen neuen Mieter übergeht. Doch da klopft ein seltsamer Gast an seine Tür und konfrontiert ihn mit einer ziemlich abdsurden Theorie, die sich eher nach einer wilden und unglaublichen Verschwörungstheorie anhört. Oder sollte an der Sache doch etwas dran sein ?

Ich habe nun schon einige der Geschichten des Autoren gelesen und bin immer wieder über die Themenvielfalt überrascht, die sich mir dabei geboten hat.

Auch diese Geschichte bietet erneut eine interessante Ausgangssituation und wirft zudem einen kritischen Blick auf das Thema Verschwörungstheorien. Dabei bietet die Geschichte eine überzeugende Schlusspointe und konnte mich wieder einmal sehr gut unterhalten.

Ein weiteres gelungenes Lesevergnügen für alle Liebhaber von kurzweiliger und zugleich intelligenter Unterhaltung.