Unterhaltsame, leichte Lektüre

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Die Geschichte der beiden Hauptfiguren beginnt schon im Kindesalter. Von David hat sie ihren ersten Kuss bekommen. Ein Erlebnis, das man wohl nie ganz vergessen kann.

Nora arbeitet für seinen Großvater, als dieser verstirbt hinterlässt er Schmerz und grenzenlos Trauer. Nora versucht diese schmerzhafte Erfahrung zu verarbeiten und ist überfordert, als David ganz plötzlich wieder in ihr Leben tritt und die Kanzlei übernehmen will.  Sie kennen sich und doch auch gar nicht, denn David hat sich in all den Jahren nie sehen lassen. Der Anziehung die beide spüren, können sie sich aber auch nicht entziehen.

Wie es mit den beiden weitergeht, müsst ihr selbst lesen.

Die Geschichte der beiden hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist fesselnd, leicht lesbar. Insgesamt bietet die Geschichte keine großen Aha-Momente, trotzdem ist sie unterhaltsam erzählt und ich habe das Buch gerne gelesen.

Die Figuren wirken wie Menschen von nebenan, sie sind nicht perfekt, machen Fehler. Sie wirken sympathisch und ich mochte beide ziemlich gern. Insgesamt eine unterhaltsame, leichte Lektüre, die Lesegenuss und Romantik verspricht.