Unterhaltsame Lektüre

Mr Fixer Upper - Lucy Score

Mr Fixer Upper
von Lucy Score

Mr Fixer Upper ist ein unterhaltsamer Roman, der von zwei tollen Charakteren geprägt ist.

Zum Inhalt:
Gannon ist der Star einer Renovierungsshow im TV. Dort wird er als ein leidenschaftlicher sexy Tischler präsentiert. Hinter den Kulissen arbeitet Paige als Aufnahmeleiterin und Gannon macht ihr den Job mit seinem Temperament nicht gerade leicht. Gannon fühlt sich extrem hingezogen zu ihr, doch Paige hat klare Vorsätze: keine Affäre am Arbeitsplatz, denn diese könnte ihre ganze Zukunft zerstören. Doch Gannon lässt nicht locker? Wird sie ihm widerstehen können?

Die Geschichte an sich hat mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und flüssig und das Buch lässt sich schnell und zügig lesen. Zwischendurch war die Geschichte zwar etwas langatmig und ein paar Seiten weniger hätten es auch getan, dennoch ist es wirklich ein gutes Buch.

Paige und Gannon kommen als sehr starke eigenwillige Persönlichkeiten daher und wirken sehr sympathisch. Die Diskussionen zwischen den beiden sind der Autorin wirklich wunderbar gelungen, man kann sich wirklich bildlich vorstellen wie die beiden lebhaft diskutieren.

Wer ein nettes Buch lesen möchte, dass sich von der sonstigen Masse abhebt ist bei diesem Buch genau richtig.