Unterhaltsame Lektüre

Verliebt für eine Weihnachtsnacht - Sarah Morgan

Verliebt für eine Weihnachtsnacht
von Sarah Morgan

Harriet Knight arbeitet als Hundesitterin und stellt sich jeden Tag neuen Herausforderungen. Ethan Black ist ein erfolgreicher Arzt, der Harriet aufsucht, weil er mit seinem Hund nicht besonders gut auskommt. Um dem Hund und seinem Herrchen zu helfen, zieht Harriet bei den beiden ein. Die beiden kommen sich näher und verlieben sich.
Jeder für sich hat bereits mehr oder weniger gute Erfahrung gemacht, was die Liebe angeht und so bleibt es nicht aus, dass sie sich gegenseitig verletzten. Ob die beiden die Kurve bekommen, bleibt es abzuwarten...
Das Buch gehört zu einer Reihe von Sarah Morgan. Für mich war es das erste Buch der Autorin, es lässt sich also auch gut ohne Vorkenntnisse lesen und der Einstieg fällt leicht. Der Schreibstil von Sarah Morgan ist gut und lässt sich leicht lesen. Die Figuren sind gut beschrieben, in ihren Leben läuft nicht immer alles rund. Das macht sie aber umso liebenswerter.
Ich kannte die Autorin bisher nicht und mir hat das Buch durchaus gut gefallen. Ob ich zu weiteren Werken von ihr greifen werde, kann ich aber nicht sicher sagen. Das Buch war gut,  hat mich jetzt aber nicht völlig mitgerissen.