Unterhaltsame Lektüre

Mad Crush - Strider's Secret - Ava Innings

Mad Crush - Strider's Secret
von Ava Innings

Patricia hat vor einigen Jahren Hawai den Rücken gekehrt und ein neues Leben angefangen. Sie hat einiges mitmachen müssen und als sie die Einladung zur Hochzeit ihres Bruders erhält, fällt ihr die Reise dorthin zurück nicht leicht. Die Schatten der Vergangenheit nagen noch sehr an ihr.
Als sie auf den Surfer Strider trifft, wird die Vergangenheit nahezu gegenwärtig. Sie kommen sich näher und Patricia beginnt zu vertrauen. Allerdings ist Strider nicht in allen Punkten aufrichtig zu ihr und so könnte alles, was gerade zwischen ihnen entstanden ist, für immer zerstört werden.
Die Autorin erzählt die Geschichte vor einer traumhaften Kulisse, man bekommt richtig Fernweh. Ihr Schreibstil liest sich flüssig und angenehm leicht, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Figuren sind sehr schön herausgearbeitet. Sie haben Fehler gemacht und müssen damit leben. Das ist nicht immer so einfach und oft fehlt das Vertrauen in andere, die eigentlich zu helfen möchten. Vertrauen ist also ein wichtiger Punkt in dieser Geschichte.
Mir hat das Buch gut gefallen. Es liest sich leicht und zieht den Leser in den Bann. Die Spannung bleibt die meiste Zeit erhalten, sie bricht kaum ein. Ich habe die Geschichte gerne gelesen.