Unterhaltsame Lektüre für Zwischendurch

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Legal Love von J.T. Sheridan bietet beste Unterhaltung, in der die Liebe im Vordergrund steht. Die Geschichte dreht sich um Anwälte, Erbschaften und natürlich die Liebe und schafft es nicht trocken daher zu kommen.

Locker leicht erzählt begleitet man Nora, die den Verlust einer geliebten Vaterfigur verkraften muss und sich dessen Enkel stellen muss. Ihr Herz ist verwirrt und die Welt um sie herum verurteilt sie. Eine schwierige, aber auch unterhaltsame Situation, bei der Leser voll auf ihre Kosten kommen. Nora stellt sich dabei als starke und dennoch verletzliche Person heraus, die für mich nicht immer nachvollziehbar gehandelt hat, dadurch jedoch auch sehr authentisch wurde. Mit viel Charme, Humor, Irrungen und Wirrungen wird die Dynamik gut aufrecht gehalten und man wird doch gut von der Geschichte vereinnahmt.

Eine Geschichte mit einer guten Mischung aus Unterhaltung, Gefühl und Dramatik, die einfach gut zu unterhalten weiß. Die Charaktere sind dabei herrlich unperfekt, wie man das auch in der realen Welt vorfinden würde, mit all ihren Zweifeln und Macken.