unterhaltsame Liebesgeschichte

Secret Kisses - Sarah Glicker

Secret Kisses
von Sarah Glicker

Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung, dadurch lernt sie den arroganten Staatsanwalt Roy Thompson kennen. Sie lässt ihn abblitzen, doch dann einen Abend auf den Weg nach Hause wird zu überfallen und Roy kommt ihr zu Hilfe. Danach ändert sich so einiges zwischen ihnen.

Julie ist schon eine taffe Frau und nicht auf den Mund gefallen. Ihr macht niemand so schnell etwas vor. Sie lässt ihre Angst nicht überhand gewinnen. Vorrangig bei solchen Männern wie Roy Thompson. Roy Thompson ist ein A..., sobald man ihn näher kennen lernt. Man ihn eigentlich sogar sehr gerne. Er ist Held, der gerne Menschen beschützt. Gleichzeitig mit Julie lernt man ihn näher kennen. Doch weiß man so einiges vor Julie, was er so treibt. Da man die Geschichte von beiden Seite erzählt bekommt. Also ahnt man schon das ein Riesen Krach auf einen zu kommt. Die Wendung dann habe ich nicht erwartet und hat mich total überrascht und erfreut. Die Gefühlswelt von Roy hat mich am meisten gefesselt, die Veränderung die er durchmacht. Ich freue mich auf das nächste Band zum nächsten Bruder. ;)