Unterhaltsame Liebesgeschichte

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Die Bailey Familie habe ich bereits mit dem ersten Band in mein Herz geschlossen und war daher sehr gespannt auf die Fortsetzung. In diesem Teil geht es um Brooklyn Bailey, die in einem Hotel in Lake Starlight arbeitet, und welches Wyatt Whitmore inkognitio und im Auftrag seines Vaters auf Vordermann bringen soll.

Ich habe mich in Lake Starlight und bei der Familie Bailey direkt wieder wohlgefühlt und wurde von Beginn an bestens unterhalten. Brooklyn und Wyatt waren beide sehr sympathisch und man merkte die Anziehung der beiden von Anfang an. Gut gefallen hat mir dabei auch, dass diese nicht nur über die sexuelle Komponente generiert wird. Ein weiteres Plus gibt es dafür, dass das Drama nicht zu übertrieben ist und in gewisserweise auch nachvollziehbar ist. Zudem zieht es die Geschichte nicht unnötig in die Länge und alles wird recht schnell geklärt.

Man begleitet aber auch das weitere Leben der anderen Familienmitglieder bzw. wird auf die weiteren Geschichten eingestimmt. So wartet am Ende eine besondere Überraschung auf die Bailey Zwillinge und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Auch das Setting und der Schreibstil der Autorin haben mir wieder sehr gefallen und ich warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung.