Rezension

Unterhaltsame Liebesgeschichte!

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission -

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Bewertet mit 4 Sternen

Braden Mack hat den Buchclub gegründet, in dem Männer, darunter erfolgreiche Geschäftsmänner und Sportler Liebesromane lesen, um Frauen besser verstehe zu können. Er ist außerdem ein großer Verfechter der Ansicht, dass auch Kerle über ihre Gefühle reden und sich untereinander helfen sollten. Diese Ansicht ändert sich allerdings schnell, als es plötzlich Mack selbst ist, der in Liebesdingen Rat braucht. Liv macht es ihm nämlich so gar nicht einfach, doch durch eine gemeinsame Mission verbringen die Beiden viel Zeit miteinander und lernen sich besser kennen...

Nachdem ich schon Band 1 total gerne mochte, musste natürlich auch dieser Band her. Die Idee hinter der Geschichte finde ich einfach immer noch toll, weil sie zeigt, dass es auch als Mann mehr als in Ordnung ist, Gefühle zu haben und offen über diese zu kommunizieren. Während man Mack im ersten Band eher als etwas nervige Nebenfigur wahrnimmt, bekommt er in diesem Teil mehr Ecken und Kanten, eine Hintergrundgeschichte, durch die man ihn besser versteht und eine unglaubliche Liebenswürdigkeit. Auch Liv, die mich im ersten Teil schier wahnsinnig gemacht hat, lernt man lieben und versteht ihre Hintergründe und Handlungen besser. Insgesamt eine tolle Geschichte und damit 4/5 Sterne