Rezension

Unterhaltsame Liebeswirren in Maine

Cottage gesucht, Held gefunden - Susan Elizabeth Phillips

Cottage gesucht, Held gefunden
von Susan Elizabeth Phillips

Bewertet mit 4 Sternen

Wie der Titel bereits erahnen lässt, haben wir es hier mit einer leichten Happy End-Sommerlektüre zu tun: Die Protagonistin Annie Hewitt kehrt gezwungenermaßen vorübergehend auf den ehemaligen Familiensommersitz nach Peregrine Island vor der Küste von Maine zurück. Natürlich begegnet sie dort sofort ausgerechnet einem Menschen, den sie nie wiedersehen wollte. Die Geschichte ist zwar in gewisser Weise vorhersehbar, aber sie hat auch Substanz. Anfangs fühlte ich mich dadurch ein wenig genervt, dass Annie häufig mit ihren 5 Handpuppen streitet, aber später gefiel mir das unerwartet gut. Wichtige Warnung: Keinesfalls während einer Diät lesen! :-))