Unterhaltsame Lovestory

Bastard Millionaire - sinnlich verführt - Michelle Summers

Bastard Millionaire - sinnlich verführt
von Michelle Summers

Sympathische Charaktere in einer amüsanten Lovestory

Michelle Summers erzählt eine schöne Lovestory, die amüsant, romantisch und einfach herzerwärmend ist.

Lee befindet sich in einer äußerst schlimmen finanziellen Notlage. Der einzige Rettungsanker scheint das Angebot ihres betrügerischen Ex-Verlobten Jack zu sein. Lee soll für eine Woche in Italien seine Verlobte spielen, da sein neuer potentieller Geschäftspartner strenge moralische Maßstäbe hat und mit einem ungebundenen Playboy keine Verträge abschließen will. Doch statt des Senior Chefs taucht sein Sohn Bennett zur Begutachtung des neuen Vertragspartners in der italienischen Villa auf.

Spätestens da erkennt Lee, dass sie in echten Schwierigkeiten steckt, denn Bennett ist der Ben, mit dem sie zwei Wochen zuvor einen heißen One Night Stand hatte.

Lee ist zwar etwas chaotisch, aber absolut liebenswert. Immer wieder gerät sie mit ihrer Schusseligkeit in peinliche Situationen. Die enge und liebevolle Beziehung zu ihrer Schwester finde ich sehr schön dargestellt.

Ben lebt das Leben eines reichen Playboys, auch wenn er dies vor seinem strengen Vater geheim halten muss. Die Gründe für sein selbst gewähltes Singleleben sind auch eher traurig. Trotzdem ist er vom ersten Moment an fasziniert von der unkonventionellen Lee. Seine Spielchen mit ihr, als er sie als Verlobte wiedertrifft, sind sehr amüsant. Generell macht die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten beim Lesen einfach gute Laune.

Die Autorin hat einen locker leichten Schreibstil, der mir persönlich sehr gefallen hat. Die Schauplätze der Handlung sind traumhaft gewählt und man bekommt nebenbei sofort Lust auf Italien. Auch wenn ich Lee nicht in allen Situationen folgen konnte, sind die beiden Hauptcharaktere und die Nebenfiguren sehr gut gelungen. Einzig Jack blieb meiner Meinung nach etwas oberflächlich.

Die romantische Lovestory enthält alle wichtigen Elemente und sorgt für unterhaltsame Lesestunden. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.