Rezension

Unterhaltsame Sommerlektüre

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Manchmal muss man der Liebe halt mit einem Ghostwriter nachhelfen. So ist jedenfalls das Motto der beiden Konkurrierenden Anbieter "Tell it to my Heart" und "Sweet Nothings" für die Miles und Zoe arbeiten.
Das dies in der Praxis auch gerne mal schief gehen kann zeigen die beiden in diesem Roman recht eindrücklich.

Ich bin mit der Erwartung an das Buch herangegangen, dass es wahrscheinlich eine ganz nette, unterhaltsame Sommerlektüre ist. Genauso ist es auch für mich gewesen, aber halt auch wirklich nicht mehr. Allzuviel Stoff zum nachdenken bietet das Buch nicht. Es lässt sich dafür aber ganz entspannt in einem Rutsch lesen und hält auch den einen oder anderen Lacher bereit.
Insgesamt für mich 4/5 Sternen, da das Buch meines Erachtens genau das hält was es verspricht.