Unterhaltsame Story!

Troublemaker - Avery Flynn

Troublemaker
von Avery Flynn

Ich richte meinen Dank an NetGalleyde und dem LYX-Verlag, die mir ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Unverschämt attraktiv, unanständig reich und in der Regel unwiderstehlich - Hudson Carlyle hat alles und kann jede Frau haben. Doch als er Felicia Hartigan trifft, muss er feststellen, dass sein Charme bei ihr nicht zieht: Sie lässt ihn eiskalt abblitzen! Fasziniert von der widerspenstigen Wissenschaftlerin versucht er, so viel wie möglich über sie herauszufinden, und merkt schnell, dass Felicia schon seit Jahren für einen anderen schwärmt. Er macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Hudson verspricht Felicia Hilfe dabei, den Mann ihrer Träume zu erobern - und tut währenddessen alles, um selbst ihr Herz zu gewinnen. Doch schnell muss er feststellen, dass er das erste Mal in seinem Leben echte Gefühle für eine Frau entwickelt…

Die Story um Hudson & Felicia ist amüsant und locker-leicht erzählt.
Ein flüssiger Schreibstil ermöglicht einen sofortigen Einstieg und um das Buch in einem Rutsch durchzulesen.
Die Dialoge zwischen den Beiden sind eindeutig die Highlights der Geschichte.
Es hat mir gut gefallen, den Beiden dabei Zuzu“sehen“, wie sie die Probleme, denen sie gegenüberstehen, bewältigen.
Die Charaktere sind sympathisch und überzeugen mit ihren Ecken und Kanten. Der Leser kann sich gut in sie hineinversetzen und deren Gefühle und Ängste/Unsicherheiten nachempfinden.

Fazit:
Hudson & Felicia haben mich mit ihrer Geschichte gut unterhalten.
Dieses Lesevergnügen empfehle ich gerne weiter.