Rezension

Unterhaltsamer Lesespaß

Die Wylde Jagd -

Die Wylde Jagd
von Janna Ruth

Bewertet mit 4 Sternen

Unterhaltsamer Lesespass

Als erstes möchte ich mich bei Tina Skupin für das Rezensionsexemplar bedanken, welches jedoch nicht meine ehrliche und unabhängige Meinung beeinflusst hat.

Auf den Inhalt des Buches möchte ich hier nicht eingehen, denn der ist aus dem Klappentext entnehmbar.

Meine Meinung:

Dieser Sammelband enthält zwei ganz unterschiedliche Novellen der zwei Autorinnen. Der Schreibstil ist jeweils flüssig und lässt sich sehr gut lesen.

Der erste Teil ist teilweise humorvoll, hätte jedoch Potential für einen Roman gehabt, während ich den zweiten Teil spannender und emotionaler fand.

Mein Fazit:

Beide Teile könnte ich mir gut als Roman vorstellen. Aber auch als Novellen sind sie lesenswert. Daher von mir 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung.