Unterhaltsamer Liebesroman!

Der schönste Zufall meines Lebens -

Der schönste Zufall meines Lebens
von Laura Jane Williams

Mich hatte schon die Gestaltung des Covers, welches sehr frisch daherkommt, aber auch der Klappentext wirklich direkt angesprochen. Die Leseprobe hat mich dann, zu der Tatsache, dass ich hier eine neue Autorin kennenlernen konnte, so neugierig gemacht, dass ich das Buch sehr gerne lesen wollte. Die Protagonistin Penny war mir auf Anhieb sympathisch. So erfolgreich sie beruflich ist, desto chaotischer verläuft ihr Privatleben. Besonders in Sachen Liebe scheint sie einfach kein Glück zu haben. Ob sich das wohl ändern wird, nachdem sie, durch unerwartete Umstände, ihren bisherigen Alltag verlässt. Da dürft ihr euch überraschen lassen! Der Schreibstil der Autorin ist locker und angenehm flüssig, mir hat es sehr gefallen, dass ich beim Lesen immer wieder in mich rein schmunzeln konnte. Auch fiel es mir leicht mich in Penny hineinzuversetzen. Man befindet es schnell mitten im Geschehen und ich wurde sehr gut unterhalten. Wer also eine lockere, interessante und durchaus amüsante Lektüre sucht, der ist hier bei "Der schönste Zufall meines Lebens" genau richtig!