Rezension

unterhaltsamer Roman mit viel Humor und ganz viel Gefühl

Catch the Millionaire - Kyle MacLeary -

Catch the Millionaire - Kyle MacLeary
von Lisa Torberg

Bewertet mit 4.5 Sternen

Datingshow mit Millionär

Ein gelungener Auftakt , der mit Witz ,viel Humor aber auch mit Gefühl über eine neue Datingshow mit Millionären erzählt. Das besondere an diesem Band ist das wir zuerst Gillian kennenlernen, die die Datingshow leiten soll. Jayson, ein heißer Kerl und ihr Nachbar ist ausgerechnet ihr Chef. und bringt ihre Gefühle in Aufruhr. Aber dann ist da noch Kyle , ein nicht so einfacher Kandidat , der sie manchmal an ihre Grenzen bringt. Auch seine Auswahl der Damen , die oft nicht sympathisch sind ,hat mich oft den Kopf schütteln lassen - für wen wird er sich entscheiden und wie geht es mit Gillian weiter ?