unterhaltsamer und sexy Funkenflug auf Hawaii

Perfect Stranger - Samanthe Beck

Perfect Stranger
von Samanthe Beck

Wenn man auf Hawaii ist, sollte man sich eigentlich erholen können.

Doch für Arden St. Sebastian bringt die Zeit im Familienhotel auf Maui bisher nichts als Arbeit mit sich.

Doch dann lernt sie in der Hotelbar einen charmanten Mann kennen und

aus dem One-Night-Stand entwickelt sich schließlich eine Woche erotischer Erfahrungen, bei der Arden Gefahr läuft ihr Herz zu verlieren …

„Perfect Stranger“ ist der dritte Band der „Compromise me“-Reihe von Samanthe Beck.

Obwohl man wieder auf bekannte Gesichter trifft, kann jeder Teil unabhängig voneinander gelesen werden.

Das Cover ist einfach gehalten und im Stile der bisherigen.

Es ist ganz nett anzuschauen.

Der Klappentext klang ansprechend und weckte mein Interesse nachdem man Arden schon aus den anderen Bänden kennengelernt hat.

Der Roman ist in der dritten Person erzählt.

Hierbei hat man abwechselnd einen größeren Einblick in die Gedanken und Gefühle von Arden und Nick.

Die Liebesgeschichte beginnt mit einer vielversprechenden

und flirrenden ersten Begegnung.

Wie schon in den Vorgängern nimmt die Story auch hier schnell an Fahrt auf.

Dabei knistert es spürbar zwischen den Protagonisten!

Die Hotelerbin Arden kennt man bereits aus den ersten zwei Büchern der Reihe.

Mit ihrer selbstbewussten und temperamentvollen Art war sie mir von Beginn an sympathisch!

Doch Arden hat da ein kleines Vertrauensproblem, bei dem ihr der äußerst charmante Nick nur gerne behilflich ist …

Auch Nick trat im ersten Band der Reihe schon einmal auf.

Immer wieder wird er als Lebemann durch und durch beschrieben,

dabei tritt er zwar als sehr selbstbewusst, aber auch sehr fürsorglich und liebevoll auf!

Zwischen Arden und Nick knistert es gewaltig!

Die Funken sprühen und die Beiden können die Finger kaum voneinander lassen.

So bietet die Story viele prickelnde Szenen.

Die Lovestory von Nick und Arden bietet einen kurzweiligen und sinnlichen Urlaub auf Maui, bei dem man sich einfach fallen lassen kann.

Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um das prickelnde Abenteuer und Arden „kleines Problem“.

Eine unterhaltsame und sexy Geschichte!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne