Unterhaltung für einen entspannten Leseabend

Vampire haben's auch nicht leicht - Lynsay Sands

Vampire haben's auch nicht leicht
von Lynsay Sands

Kurzweilige Unterhaltung gesucht? Dann ist die Argenau-Serie von Linsay Sands genau das richtige! Auch in diesem Band hat die Autorin wieder eine in sich abgeschlossene Handlung geschaffen, die jedoch verschiedene Verstrebungen zu den anderen Büchern aufweist. Es ist jedoch keinesfalls notwendig die vorhergehenden Bücher bereits gelesen zu haben. Es gibt zwar den einen oder anderen Rückblick im Buch, doch die Geschichte selbst ist auch ohne Kenntnis der vorherigen Bücher leicht zu verstehen. Die Autorin hat zweifellos darauf geachtet, dass man als Leser leicht auch zu einem späteren Zeitpunkt ins Geschehen einsteigen kann. Ich für mich muss jedoch sagen, dass ich Serien lieber vom ersten Band an lese (wie auch bei der Argenau Serie). Doch lasst euch davon nicht abschrecken, ihr könnt problemlos bei einem der späteren Bände einsteigen ;)

Die Konstruktion des Buches entspricht den vorhergehenden. Es ist ein recht einfaches Konzept, das jedoch ansprechend und unterhaltsam zu lesen verpackt wurde. Romatic Fantasy vom Feinsten und einfach empfehlenswert!