Rezension

Unterhaltung mit Lauren Graham

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl - Lauren Graham

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl
von Lauren Graham

Kindheit und Jugend von Lauren Graham mit witzigen Einblicken in die Dreharbeiten von Gilmore Girls

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl liest sich tatsächlich wie eine Unterhaltung mit Lauren Graham, wobei man den Eindruck hat, sie hätte wie ihr Charakter Lorelai Gilmore ein wenig zu viel Kaffee getrunken. Es war unterhaltsam von ihrer Kindheit und Jugend zu lesen, wie sie die Dreharbeiten bei den Gilmore Girls empfunden hat und was sie von Hollywood hält. Lauren ist dabei sympathisch und authentisch – und ich fand besonders witzig, dass sie auch Lieder aus Judy-Garland-Filmen vom Fernseher auf Kassette aufgenommen hat. Da sie nur ein wenig älter ist, habe ich in meiner Jugend ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich werde mir in Zukunft wohl öfters Laurens Instagram Account anschauen -- @thelaurengraham.