Rezension

unterirdisch schlecht

Affären, Alpen, Apfelstrudel - Der erste Fall für Chefinspektor Egger - Walter Bachmeier

Affären, Alpen, Apfelstrudel - Der erste Fall für Chefinspektor Egger
von Walter Bachmeier

Bewertet mit 0.5 Sternen

Was kann man zu diesem Buch sagen? Ich habe selten so ein schlechtes Buch gelesen. Könnte ich keinen Stern vergeben, würde ich das tun. Miserable Handlung, schlechter Stil. Ich habe es als Kriminalroman gekauft und musste mich zeitweise fragen, um was es in dem Buch geht. Ein völlig durchgedrehter Komissar, in keinster Weise real, weder auf Polizeiebene noch auf privater Ebene. In keinster Weise empfehlenswert. Ich lese grundsätzlich jedes Buch ganz, auch schlechte, (diese jedoch weniger intensiv), in der Hoffnung, dass es vielleicht noch besser wird. Bei diesem ist mir es schwer gefallen.

Als Alpenkrimi-Fan ist es definitiv verschwendete zeit. Schade,