Rezension

Unterwerfung

Unterwerfung - Arne Hoffmann

Unterwerfung
von Arne Hoffmann

Bewertet mit 4 Sternen

Ideal für Anfänger

Dieser Ratgeber richtet sich an alle Anfänger und Einsteiger die dieses Gebiet der Sexualität erkunden oder vertiefen möchten, und bietet so erste Einblicke in die Szene. Hierzu geht der Autor auf Anfänger ein indem er Ratschläge gibt was die spezielle Suche nach dem richtigen Partner betrifft, da dieses Thema nunmal nicht jeden anspricht. 

 

Auch auf was geachtet oder beachtet werden sollte. 

 

Da gerade Anfänger ihre Grenzen noch nicht kennen, wird hier klar definiert das zwar alles kann aber nichts muss, was das sexuelle angeht. 

 

Die Überschriften werden als Fragen dargestellt die der Autor dann direkt beantwortet und gegebfalls mit Beispielen versieht. 

 

 

 

Ein Ratgeber der die Unterwerfung beschreibt aber auch für Dominante Partner Geeignet ist, da hier auch Tipps gegeben werden wie man erkennt ob sich jemand dabei wohl fühlt oder nicht. 

 

4sterne für den Ratgeber.