Rezension

unübersichtlich

Dunkles Blut - Stuart MacBride

Dunkles Blut
von Stuart MacBride

Bewertet mit 3.5 Sternen

Richard Knox, ein sadistischer Vergewaltiger kommt nach seinem Gefängnisaufenthalt nach Aberdeen. DS Logan McRea gehört zu einem Team von Beamten, die Knox vor dem Zorn der Nachbarn bewahren soll. Noch ahnt niemand, welch blutiger Alptraum sich anbahnt...

Insgesamt eine spannende Geschichte, aber durch die vielen, verschiedenen Fälle, recht unübersichtlich und verwirrend. Zum Schluss aber sehr überzeugend spannend!!!

Mein Fazit: man muss ohne große Pausen lesen, damit man den Überblick behält.

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:31

Ich kenne das Buch gar nicht, aber wenn du schreibst, dass es sehr unübersichtlich und verwirrend war, dann würde ich mich während des Lesens wahrscheinlich mit einer Haftnotiz und einem kleinen Stift bewaffnen, damit ich mir alles Wissenswerte kurz aufschreiben kann, damit ich immer nachsehen kann und nicht durcheinanderkomme. ;-)