Unvergeßlich &

Als das Böse kam -

Als das Böse kam
von Ivar Leon Menger

Es gräbt sich in Dein "Buchgedächtnis" !!!

"Als das Böse kam":
Dieser Roman aus der Feder von Ivar Leon Menger, ist ein fesselndes Thriller-Drama, dass am 20.Juli 2022 in Deutschland auf den Markt kommt.

Der deutsche Autor hat in seinem Berufsleben schon viele Erfolge erzielen können. Besonders als Autor & Produzent von Hörbüchern ist er vielen Menschen schon bekannt & möchte nun den Buchmmarkt für sich erobern.

Zum Inhalt:
Eine vierköpfige Familie lebt in absoulter Abgeschiedenheit. Sie müssen ihre Überlebensfähigkeiten regelmäßig trainieren & verfeinern. Am gegenüberliegendem Ufer lauern ihre Widersacher. Ihr Leben ist tagtäglich in Gefahr. Troz aller Vorsicht kommt diese Gefährdung jeden Tag näher...

Das auf dem Cover, wie gemalt"wirkende, schwedische Blockhaus vermittelt seinem Betrachter das typische, ruhige Schwedengefühl. Spätestens nach Lesen des Klappentextes, vermute ich Gefährliches hinter seiner Fassade.

Mein persönlicher Leseeindruck
Erzählstil, Aufbau, Spannung,Finale:

Die Erzählung wurde in drei Teile unterteilt. Der Erzählstil ist super flüssig lesbar. Die vorgestellten Personen habe ich lebendig vor Augen. DIe von Kapitel zu Kapitel zunehmende Spannung, lässt mich nur selten Lesepausen einlegen. Die Konstruktion, Fortführung & das Finale sind miteinander großartig verwoben und für den Leser immer wieder überraschend konzipiert.

Zusammenfassung: Ein besonderer Thriller mit einer besonderen Geschichte.

Fazit:
Diesen Roman kann man nicht mehr vergessen. Wie die Kindermärchen wird sich jeder Leser an diese Geschichte erinnern und mit sich in die literarische Zukunft mitnehmen!

Außerordentliche 5*Lesesterne und eine uneingeschränkte Empfehlung von mir!
Allen zukünftigen Lesern wünsche ich spannende Unterhaltung!

ISBN: 978-3-423-26339-9
Seitenzahl:360
Verlag: dtv
Formate: elektr., Paperback sowie Hörbuch

Vielen Dank für das Leseexemplar.