Rezension

Unverhofft kommt oft

Kluntjesmord in Carolinensiel. Ostfrieslandkrimi - Rolf Uliczka

Kluntjesmord in Carolinensiel. Ostfrieslandkrimi
von Rolf Uliczka

Bewertet mit 4 Sternen

Der Finanzbeamte Helge Beckmann kommt nach Carolinensiel um dort seine Internetbekanntschaft Melanie kennen zu lernen. Allerdings währt das Glück nicht lange und Beckmann wird entführt. Nachdem die Ermittlungen laufen und Bert und Nina auf der Suche nach dem Entführer sind verschwindet Beckmanns Kollege ebenfalls. Nun kommt der Verdacht auf, das es was mit der Tätigkeit der beiden zu tun haben kann. Als dann noch Bert entführt wird beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Wieder ein spannender Fall unserer Ermittler Nina und Bert. Der Schreibstil und die Storry wie immer super. Aber dieses Mal war mir das Ende zu schnell und zu unaufgeklärt vorangeschritten. Daher gibt es nur 4 Sterne.