Unverhoffte Liebesbriefe

To All the Boys I've Loved Before - Jenny Han

To All the Boys I've Loved Before
von Jenny Han

Hach, war das niedlich!

Lara war zwar schon 5 mal so richtig verliebt, ihr Liebesleben verlief aber trotzdem eher ruhig.

Um ihre Gefühle in den Griff zu bekommen, schreibt Lara " Abschieds Liebesbriefe", in denen sie sich richtig Luft macht,  um sich schnellst möglich wieder zu entlieben. Diese sind oftmals auch gar nicht mal so nett und gehen hart mit den Jungs ins Gericht.

Das hat auch bislang ganz gut geklappt. Nur der letzte Brief, an den Freund ihrer Schwester, scheint nicht ganz gewirkt zu haben. In ihn ist sie leider immer noch verliebt und steckt so ganz schön in der Zwickmühle.

Da die Briefe jedoch unter Verschluss, in ihrer geheimen Hutschachtel versteckt sind, dürfte das alles nicht so wild sein, bis die Briefe natürlich auf mysteriöse Weise bei ihren ausgeliebten Schwärmereien landen...

Nun gibt es also viel grade zu rücken und zu erklären, Stress mit der großen Schwester und Reibereien mit den Jungs sind da natürlich vorprogrammiert.

Um dem ganzen Schlamassel aus dem Wege zu gehen, lässt sie sich also auf Schwarm Nummer 3 ein, Peter, und täuscht eine Liebesbeziehung mit ihm vor. Da fliegen die Schmetterlinge Achterbahn.

Ein ganz ganz arg süßer und zarter Liebesroman für Teenies, ganz harmlos und in Han- Qualität flüssig zu lesen.

Ich will unbedingt wissen, wie es in Teil 2 mit den Jungs weiter gehen wird.