Rezension

Unverwechselbar

Gespenster -

Gespenster
von Dolly Alderton

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch war mehr als Intensiv, ich fand die Idee super. Am Anfang dachte ich: Oh Gott, eine Story über jemanden der "alt" wird und Blogger ist, doch dann fand ich es echt spannend.

Ich hasse Max übrigens, ich kann nicht in Worte fassen wie sehr er mich aufgeregt hat. Aber Nina als Protagonistin fand ich klasse, auch ihre Freundinnen und Freunde. Ich hab es auch klasse gefunden das kein Direktes Big in Love Happy End zustande kam.

 

Das Cover war liebe pur, auch der Schreibstil war total angenehm und die Kapitel waren von der länge her okay. Das Buch ist wirklich klasse, auch das dieses wichtige Thema Demenz drinnen vorkam fand ich echt klasse. 

Das Buch ist spitze. Wieso dann ein Stern Abzug? Manchmal hab ich die Kriese bekommen weil manches zu sehr in die länge gezogen wurde. Was manche mögen mag ich nicht so. :D