Unvorhersehbar und einzigartig

Stolen 1: Verwoben in Liebe - Emily Bold

Stolen 1: Verwoben in Liebe
von Emily Bold

Der Schreibstil von Emily Bold gefiel mir sehr gut. Dieser war flüssig zu lesen und die Seiten flogen nur so davon. Außerdem hat der Schreibstil genau meinen Humor getroffen und das fand ich super.

Die Thematik des Buches fand ich sehr interessant und spannend. Ich habe noch nie ein ähnliches Buch wie dieses gelesen. Es war etwas komplett neues und das fand ich großartig. Die Autorin zeigt hier ein großes Ideenreichtum. Während des Lesens hat man tausende Fragen und man weiß absolut gar nicht was passieren wird. Diese Geschichte ist so unvorhersehbar und das fand ich sehr spannend.

Abby war mir von Anfang an sympathisch. In ihrer Vergangenheit hat sie vieles nicht richtig gemacht und dennoch hatte sie gute Absichten dabei. Das hat sie so menschlich gemacht, da jeder mal Fehler macht. Abby ist aber auch eine starke Person. Sie hat viele schlimme Dinge erfahren und dennoch zerbricht sie daran nicht, sondern wird nur stärker. Das fand ich sehr bewundernswert. Zudem konnte ich ihre Reaktionen und Handlungen die ganze Zeit nachvollziehen.

Die Tremblay-Brüder sind wie Tag und Nacht. Bastian ist sehr ernst und verschlossen. Aber gleichzeitig hat er ein gutes Herz und versucht immer sein Bestes. Das gefiel mir sehr an ihm. Tristan dagegen gefiel mir wegen seiner Lockerheit und seinem Humor.

Es gab einige Szenen die mich zum Schmunzeln oder zum Lachen gebracht haben. Dieses Buch hat absolut mein Humor getroffen. Es gab aber auch Szenen die mich geschockt haben, da ich diese Wendungen niemals erwartet hätte. Besonders das Ende hat mich fassungslos gemacht. Es war so unvorhersehbar.

Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es war ein grandioser erster Teil und am liebsten würde ich sofort den zweiten Teil lesen. Es war durchweg spannend und reißt einen die ganze Zeit mit. Deswegen hat das Buch die vollen 5 Sterne ☆ verdient.