Rezension

Urkomisch

Happy Family - David Safier

Happy Family
von David Safier

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe ja viele Meinungen zu diesen Buch gelsen und gehört.Aber die große Frage ist ja "Wie gefällt es mir",also selber einen.

Das Buch hat mich gleich in seinen Bann gezogen mit der ganzen Situation,und den Witz und den frechen Sprüchen der Familie Wünschemann.Klar war es anfang nicht so schön zu erfahren ,das es mit der Familie immer mehr den Bach runtergehen sollte.Aber nachdem sie alle verwandelt waren und das Abenteuer erst mal so richtig begann,war es einfach herrlich es mitzuerleben und zu lesen.Die Spannenden,heiklen wie auch komischen Situationen.Und immer mal einen frechen Spruch den fast jeder auf den Lippen hatte.Naja außer dem Papa,der ja kaum reden dafür aber humorvoll seine gefühle zum Ausdruck brachte.Indem er es zeichnete,wie z.b. als seine Frau von Dracula entführt worden war :)

Ein leider kurzes aber serh lusitge Lesevergnügen für mich,mich würde es freuen mehr von den Wünschmanns zu lesen,Und zu sehen welche Abenteuer sie noch erleben würden.