Urkomisch und megalustig!

Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer - A. L. Kennedy

Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer
von A. L. Kennedy

Ein sehr witziges Kinderbuch mit lustigen Illustrationen, von denen mein Enkel begeistert war! Die Geschichte ist simpel ohne viel Schnik Schnak aber das was sie so aussergewöhnlich macht ist der endose Humor und die witzigen Sprüche und Passagen. Da will man einfach mehr von. So kam es dass wir die letzten Tage statt nach dem Mittagessen ein Gesellschaftsspiel zu spielen, uns das Buch vornahmen und lasen und lachten.
Kurz zur Geschichte: der weltberühmte Ungewöhnlichkeitsspezialist Dr. P'Krall will alles ungewöhnliche auf dieser Welt in seiner Klinik vernichten und so kommt es, dass er auch Onkel Stan gefangen nimmt. Sein bester Freund aber, Dan und die lustige Lama Gruppe schmieden Pläne wie sie ihn befreien können. In der Zwischenzeit macht Onkel Stan dort viele viele ungewöhnliche Sachen und findet sich in urkomischen Situationen.
Bei dem Buch müssen sie sich sicher den Bauch vor dem vielen Lachen halten und Bauch und Gebissschmerzen sind garantiert! Bei uns kommt jetzt auch Band eins ins Haus und wir hoffen auf genauso viele Lachkrämpfe!