Rezension

Urlaub am Meer für die Seele und mehr

Kirschkuchen am Meer - Anne Barns

Kirschkuchen am Meer
von Anne Barns

Als ich dieses Buch in den Händen gehalten und begonnen zu lesen, war ich sofort in ei er anderen Welt. Einer schönen Welt, wo es auch Probleme gibt. Diese werden aber gelöst, ob das gut ist für Lena, Marie und Co das musst ihr selber lesen. Ich kann nur sagen, das Buch ist Klasse. Es ist ein sehr flüssiger Schreibstil und beim lesen haben ich mich immer genau dort gesehen wo, Marie sich befunden hat. Ich bin ein sehr großer Fan der Autorin und kann das Buch nur weiterempfehlen. In diesem Buch bricht Marie nach Hooksiel auf, um dort an der Beerdigung ihres Vaters auf See teilzunehmen. An ihrer Seite sind ihre Mütter und Oma. Ihre Schwester Lena ist nur per Handy dabei, da sie hochschwanger ist. Von mir bekommt das Buch fünf Sterne.