Rezension

Urlaub für die Seele

Das Meer in deinem Namen - Patricia Koelle

Das Meer in deinem Namen
von Patricia Koelle

Bewertet mit 5 Sternen

Inmitten all der Flut von Krimis und Fantasyromanen ist dieses Buch so erfrischend bodenständig, poetisch und irgendwie vollkommen. Die Geschichte um Carly, ihrer geheimen Liebe und Angst vor Wasser, all den großen und kleinen normalen Dingen, die ihr im Laufe der Geschichte widerfahren, und ihr Leben auf den Kopf stellen, sie aus der großen vertrauten und doch nicht heimelichen Stadt, ans ferne beängstigende Meer führen, welches schließlich doch zu ihrer Heimat werden soll, zieht einen ohne Umwege in seinen Bann.
Wie wir alle hier, lese ich wahnsinnig gern und trotzdem hoffe ich bei vielen Büchern, dass ich sie bald durchgelesen habe, allein schon deshalb, weil ja noch so viele auf dem SuB auf mich warten. Aber bei diesem Buch habe ich mich regelmäßig dabei ertappt, wie ich es bedauerte, dass das Ende näher rückte. Ich bin verliebt in dieses Buch und es wurde mein persönliches Buch des Jahres 2017 ♥.