Urlaubsfeeling

One last shot - Macht es am Ende doch noch Klick? -

One last shot - Macht es am Ende doch noch Klick?
von Betty Cayouette

"One Last Shot" von Betty Cayouette ist ein absolutes Muss für alle, die romantische Geschichten mit einem Hauch von Glamour und Urlaubsfeeling lieben. Das Setting rund um Model und Fotograf hat mich sofort gefesselt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Emerson und Theo haben sich vor langer Zeit ein Versprechen gegeben: Sollten sie bis zu einem bestimmten Geburtstag noch nicht verheiratet sein, würden sie einander heiraten. Nun ist dieser Tag gekommen und die beiden treffen sich wieder. Emerson, die Theo wieder näherkommen möchte, nimmt einen Modeljob an, bei dem Theo als Fotograf arbeitet. Diese Prämisse ist nicht nur spannend, sondern wird von Betty Cayouette auch meisterhaft umgesetzt.

Ich fand das Urlaubsfeeling, das durch die detaillierten Beschreibungen der verschiedenen Schauplätze erzeugt wird, besonders ansprechend. Das Modelthema fügt eine zusätzliche Schicht von Faszination hinzu, die die Geschichte noch reizvoller macht. Emerson und Theo sind als Protagonisten hervorragend ausgearbeitet. Ihre Chemie und die Dynamik zwischen ihnen wirken authentisch und packend.

Betty Cayouette hat es geschafft, eine romantische und gleichzeitig spannende Geschichte zu schreiben, die mich von Anfang bis Ende begeistert hat. "One Last Shot" bekommt von mir volle fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung!