Urlaubsfeeling

Inselglück und Friesenkekse - Glücksglitzern: Dritter Roman - Gabriella Engelmann

Inselglück und Friesenkekse - Glücksglitzern: Dritter Roman
von Gabriella Engelmann

Liebeschaos auf Amrum! „Inselglück und Friesenkekse“, der romantische Kurzroman der Erfolgsautorin Gabriella Engelmann, jetzt als eBook bei dotbooks.

Er hat eine samtweiche Stimme – und auch sonst ist Piet einfach ein Traum … Kein Wunder, dass sich Anna Hals über Kopf in den aufstrebenden Sänger verliebt hat, als sie ihm im Urlaub auf der Nordseeinsel Amrum über den Weg lief. Doch drei Jahre später schwebt Anna nicht mehr im siebten Himmel, sondern pflegt zu Hause in Hamburg ihr gebrochenes Herz. Und eins ist sicher: Sie will Piet nie, niemals und nimmermehr wiedersehen! Aber sie hat nicht mit der bezaubernden Macht von Zufällen gerechnet, die das Leben zu einem Abenteuer machen.

Leben, liebe, Trennung und der Zufall sich noch einmal zu begegnen wenn man es am wenigsten braucht oder denkt.
Anna hat sich vor drei Jahren Hals über Kopf in Piet den Sänger verliebt. Doch auch die Liebe hält nicht immer ewig und nun ist sie mit gebrochenem Herzen zurück in Hamburg und will ihn nie wieder sehen.
Doch leider will es das Schicksal anders.

Für mich ist es die erste Geschichte von Gabriella Engelmann und es wird nicht die letzte sein. Man wird bei ihr mitgenommen auf eine Reise, wo alles bei ist liebe, trauer Urlaubsfeeling.