Valentinstag

Skip Beat! 24 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 24
von Yoshiki Nakamura

Happy Valentine!

Kyoko produziert reihenweise Pralinen für den Valentinstag, doch ausgerechnet Ren Tsuruga bekommt am 14. Februar gar nichts! Noch dazu muss sie Schokolade für den Beagle Reino machen, denn er etwas gegen sie in der Hand ... Als Ren und Sho spitzkriegen, dass Kyoko aber sehr wohl für ihren Erzfeind Reino Pralinen gemacht hat, entbrennt ein wilder Kampf um die süße Blondine!

Kyoko, warum?! Wie kann man nur solches Pech haben und die falsche alte Ausgabe ziehen mit Rens falschem Geburtsdatum? Aber nagut, es bringt nichts über vergossenem Wein zu trauern, immerhin hat sie das Geschenk schon bestellt und gibt es am 14. Februar Ren ab. Die Nachricht, dass sie ihm das Geschenk nachgibt, hat ihn in Starre versetzt. "Keine Reaktion" und ich dachte an die englischen Worte "no reaction", naja es war bestimmt so: Kyoko sagt das, Ren hört die Worte, "Die Worte" gehen zu seinem Verstand, kommen da nicht richtig an, sein Verlangen wird geweckt, es kommt zu dieser Kluft und das Ergebnis ist: Einfaches Stillleben. Aber wo wir beim 14. Februar sind, da ist, genau Valentinstag und das Schlimmste: Kyoko hat keine Valentinsschokolade für Ren gemacht! Aber der Grund dafür ist eindach, sie dachte ja Ren bekäme bestimmt viele Schokolade von den anderen Mädchen und er ist kein guter "Esser", deshalb war ihr Ergebnis: Das wäre Schokoladen Verschwendung. Kyoko ist total lustig. Ihre Stimmungsschwankung beim telefonieren, zuerst gehässig, weil sie dachte es wäre der Beagle-Typ und dann freudestrahlend, weil Kanae angerufen hat und mit ihr Schokoladen machen wollte. Diese gute Laune hat dann auch dazugeführt, dass Rens Lernfähigkeit dahingeschnitten wurde. Und Shos Zustand war kritisch, erstmal der Teufel und nach der begenung mit Kyoko und was er danach dachte, eine Statue. Er muss Kyoko ja richtig lieben! Noch was letztes lustiges, die Stelle, andem Kyoko Ren ihr Geschenk an ihn gibt. Wie sie sich geniert und Ren als er das dachte ... Aber das nächste Band habe ich leider nicht gelesen (noch nicht) und das könnte dauern, bis ich es lese, nur so gesagt und nicht wundern.

Danke für das Lesen hier.

LG Lily (:

Kommentare

Lily911 kommentierte am 21. März 2014 um 16:18

Ich habe hier einen Link zum 26 Band, da ich das 25 noch nicht gelesen habe. Wenn ich die Rezension schreibe werde ich den link nier nachholen, ganz sicher!

Lily911 kommentierte am 15. April 2014 um 11:52

Juhuuuuu, prima Nachricht hier kommt die Rezi von Band 25! Viel Spaß!