Valerie Lane

Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa

Der kleine Teeladen zum Glück
von Manuela Inusa

Der Kleine Teeladen zum Glück ist der Start einer Serie über die Besitzer der Valerie Lane. Im ersten Band lernen wir Laurie, die Besitzerin des Telladens, sowie die folgenden Protagonisten der Buchserie kennen. Im Mittelpunkt steht die Freundschaft von 5 Freundinnen. In ersten Band steht Laurie im Vordergrund, die sich in ihren Teelieferanten verliebt hat. Seit nun 6 Monaten möchte sie Barry um ein Date bitten, doch jedes Mal verlässt sie der Mut. Leider ist Barry genauso schüchtern, beide stellen sich sehr tapsig an. Da gibt es einiges zu schmunzeln, aber auch das Herz kommt nicht zu kurz.

Auch wenn mich das Buch nicht restlos begeistert hat, bin ich sehr gespannt, wie es den anderen Damen in der Valerie ergeht und was diese so erleben werden. Wer auf etwas verspielte Romantik und leichtes Lesevergnügen steht, der ist bei dieser Buchserie gut aufgehoben