Rezension

Vampir sucht Partner

Ein Vampir und Gentleman - Lynsay Sands

Ein Vampir und Gentleman
von Lynsay Sands

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder mal war es mir ein kösliches Vergnügen diesen Roman von den Argeneau´s zu lesen.
Es ist ein witziger Roman mit wunderbar schönen Liebesszenen die ebenso leidenschaftlich wie sanft sind.
Wer die Romane von Lynsay Sands liebt für den ist dieser ein wares Festessen.

Elvi ist eine Vampirin die von ihrem ganzes Dorf unterstützt wird und da Elvi nicht in das Vampir sein eingeweiht worden ist schläft sie in einen Sarg, sie besitzt auch keine Spiegel und sie Ernährt sich von Blut aus Beuteln das die Einwohner von ihrem Dorf extra für sie Spenden.
Evis Freunde haben eine Kontacktanzeige in einer Zeitung gestarten damit sie nicht alleine alt werden muß.
Allerdings ist unauffällig was anderes
"Attraktiver Vampir für selbstständige Vampirin gesucht".
Und genau diese Anzeige weg die intresse des Rat´s der Vampire und mit ihm auch Victor Argeneau den Vollstrecker. Der hat aber alles andere vor als Elvi zu bestrafen. *g*