Vampir wider Willen

Sarg niemals nie - Dan Wells

Sarg niemals nie
von Dan Wells

Von Dan Wells kannte ich bisher nur "Mr Monster" und war von diesem Buch hellauf begeistert.
Vom Optischen war der Einband von "SaRg niemals nie" genau gleich, dicke, stabile unterschiedlich breite Seiten und ein tolles Cover. Ich rechnete mit einem Horrorbuch, weil ich den Einband nicht las und das Buch nur des Covers wegen gekauft hatte ^^
Trotzdem gefiel es mir sehr! Es ist kurzweilig und voller schräger, sehr witziger Szenen, bei denen man sich lachend die Hand vor den Kopf schlägt und sich fragt, wie blöd man sein kann. Teilweise hatte ich einen richtigen Film vor Augen und musste öfter Prusten. Auch die Dialoge sind so verwirrend und zugleich urkomisch, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen hatte.
Der Plan, sich Aufgrund des Ablebens eines Mannes, dessen Erbe von Neunzigtausend Pfund unter den Nagel zu reißen ist gespickt voller sehr amüsanter Augenblicke und eine leichte, kurzweilige Unterhaltung.
Auf jeden Fall empfehlenswert! Man darf hier nur wirklich keine tiefschürfenden Gespräche oder Handlungsstränge erwarten!

Kommentare

akhewf kommentierte am 07. Februar 2024 um 13:44

Hallo! Ich weiß nicht, warum ich diesen deutschen Service hausarbeitschreibenlassen.eu nicht schon früher genutzt habe, denn er hat mir bei meiner Hausarbeit geholfen. Ich habe mich an sie gewandt, um eine Hausarbeit zu schreiben, und sie haben ihr Bestes getan, um sicherzustellen, dass sie qualitativ hochwertig und pünktlich fertig wurde. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!