Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Vampire

Haus der Vampire 01. Verfolgt bis aufs Blut - Rachel Caine

Haus der Vampire - Verfolgt bis aufs Blut
von Rachel Caine

Bewertet mit 4 Sternen

Claire ist neu in der Stadt Morganville, dort geht sie aufs College, doch besonders wohl fühlt sie sich dort nicht. Ein Mädchen namens Monica macht ihr das Leben dort schwer und verletzt Claire körperliche sehr. Kurze Hand sucht Claire sich eine WG und wird schnell fündig. Doch ist sie dort sicher? Was für ein Geheimnis hat Michael? Und leben wirklich Vampire in der Stadt. Claire erlebt einiges neues und bringt sich sowie ihre Mitbewohner in Gefahr. Doch keiner gibt so schnell auf und halten zusammen.
Die Geschichte ist ganz gut geschrieben und an einigen Stellen ist man fieberhaft am mitfühlen wie es jetzt ausgehen wird. Ich hätte nie gedacht das Oliver einer von ihnen ist, umso interessant war es als es aufgedeckt wurde. Das Ende macht es sehr spannend wie es nun in Band 2 weiter geht. Im Großen und Ganzen eine sehr interessante Vampire Geschichte, also ein Muss für Vampir Fans.