Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Vampire

Chicagoland Vampires 02. Verbotene Bisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 02. Verbotene Bisse
von Chloe Neill

Bewertet mit 5 Sternen

Es geht weiter mit Merit und ihrem neuem Leben als Vampir. Sie wurde also nun zur Hüterin von Haus Cadogan erwählt und somit eine hohe Aufgabe für ein frisch gewordenen Vampir. Wie wird es wohl mit ihr und Morgen weiter gehen, oder funkt es doch noch bei ihr und Ethan. Das Haus bekommt eine unschöne Nachricht, es wurde jemand freigelassen und nun gehen sie davon aus das sie ein bestimmtes Ziel hat. 

Ich fand Band 2 super gut geschrieben und spannung pur. Es knistert auch ganz schön im Thema Liebe (möchte nicht verraten mit wem) und da hofft man am Ende mit einem Happy End, aber da müssen wir leider noch etwas Geduld haben. Bin nun sehr auf Band 3 gespannt, eine sehr spannende Reihe.