Rezension

Vampire

COLDTOWN - Stadt der Unsterblichkeit - Holly Black

COLDTOWN - Stadt der Unsterblichkeit
von Holly Black

Bewertet mit 5 Sternen

Ein fantastischer Vampir-Roman, der spannend und fantasievoll geschrieben ist. Im Zentrum des Geschehens steht Tana, die einiges Tages nach einer Party in einem Raum voller Leichen erwacht. Es gibt drei Überlebende und alle drei machen sich auf nach Coldtown, um zu retten, was zu retten ist. Schon nach wenigen Seiten ist man mitten im Geschehen drin und die Handlung lässt einen nicht mehr los. Es gibt viele Vampi-Romane, aber dieser hier ist dennoch anders und besonders. Die Figuren fand ich sehr interessant mit tollen Hintergründen und auch der Schauplatz der Handlung ist einzigartig. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.