Vampire und Werwölfe - eine brisante Mischung und dazu eine Portion Sex - macht Spass!

Nur ein einziger Biss - Alexandra Ivy

Nur ein einziger Biss
von Alexandra Ivy

Einen ersten Eindruck kann sich der interessierte Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine ganz persönliche Meinung:
Nachdem mir der Einstieg in die Reihe nicht sonderlich gut gefallen hat, konnten die beiden Folgebände deutlich besser überzeugen. Der vorliegende dritte Band war erstaunlich gut - mit viel Tempo und Biss. Die anfangs sehr unübersichtliche Menge an übernatürlichen Figuren hat sich zwar nicht direkt verringert, man gewöhnt sich aber daran.
Ausserdem scheint sich ein übergeordnetes Konzept heraus zu schälen: In jedem Band gibt es offensichtlich zwei Hauptprotagonisten um die sich die Schwerpunktgeschichte dreht. Um es genauer zu sagen: Ein (weiblicher) Topf findet seinen (weiblichen) Deckel - ob nun übernatürlich oder menschlich/teilmenschlich. Das haben andere Autorinnen auch schon so - recht erfolgreich - getan; und es funktioniert auch hier.
Das Buch hat ein gutes Tempo, ist mit locker-leichter Hand geschrieben und mit einigen sehr schönen erotischen Passagen gewürzt.
Mir hat das Buch gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Band.