Rezension

Vampirschwur & Nachtseele

Nachtseele - J. R. Ward

Nachtseele
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

~Erster Satz~ Der Pfiff war laut und durchdringend und hallte von den Wänden der Eingangshalle im Haupthaus wider.

~Meine Meinung~

In Vampirschwur und Nachtseele erfahren wir einmal mehr, dass auch bei den Vampir-Pärchen nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Weiterhin bekommen wir neue Charaktere geliefert, von denen ich bisher noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Ebenso taucht ein alter Bekannter wieder auf, was mich sehr gefreut hat. Dass ein neues Pärchen entsteht, kann man sich auch denken, wenn man die übrigen Bücher bereits gelesen hat. Natürlich hat auch der Feind wieder seinen Platz in den Büchern, so dass es abwechslungsreich und spannend bleibt. Tja, was soll ich sagen... Trotz manchem Drama, bzw vorhersehbarem Liebesglück nach bekannten Komplikationen zwischen Mensch und Vampir, wird es mir einfach nie langweilig, diese Buchserie weiter zu verfolgen. Ich spreche immer wieder gerne eine Leseempfehlung aus.