Rezension

Vegetarisch Kulinarisch

Vegetarisch - Martina Kittler

Vegetarisch
von Martina Kittler

Bewertet mit 4 Sternen

Wenn man an seinen Ess- Gewohnheiten etwas ändern möchte…ja das möchte ich, und so ist es für mich ein leichtes mich mit diesem Buch inspirieren zu lassen. Gänzlich auf Fleisch zu verzichten habe ich noch nicht geschafft, es ist aber mittlerweile nur noch der gute Braten am Wochenende. Also freue ich mich über dies Buch…denn es kommt mit wenigen Zutaten aus, viele wachsen bei mir im Garten, wenige Produkte die man noch zukaufen muss, also perfekt. Mein absolutes Highlight aus der 1. Kategorie: Für jeden Tag…ist das Rote Beete Tomaten Crumble, meine Gäste waren beeindruckt. Einfach und fix geht es in der 2. Kategorie weiter….Kürbis-Curry Aufstrich ist einfach himmlisch. Im Kapitel Wochenend Küche hätten durchaus noch ein paar mehr Rezepte sein können, aber ich bin inspiriert und auch hier kommen Ideen für eigene Kombis.
Tolles Buch aus dem GU Verlag.