Venus ermittelt bei den Escortgirls

Venus undercover: Gesamtausgabe (Krimi, Erotik) - Joy Franklin

Venus undercover: Gesamtausgabe (Krimi, Erotik)
von Joy Franklin

Eine gelungene Mischung aus Erotik und Thriller

(Klappentext)

Erotik, Sex und Spannung: Venus undercover jetzt als Gesamtausgabe Für alle Fans von fesselnden Erotikthrillern Über Venus undercover In der flirrenden Hitze von Los Angeles liegt die Leiche eines toten Escortgirls. Venus de Franco, Polizistin bei der Sitte des LAPD, soll helfen, den brutalen Mord aufzuklären. Keine einfache Aufgabe, ist sie doch eigentlich vollends damit beschäftigt, ihr kompliziertes Liebesleben in den Griff zu kriegen. Eine heiße Affäre voller Lust und purem Sex lenkt sie immer wieder von der Arbeit ab. Trotzdem gelingt es Venus, sich gemeinsam mit ihrer Partnerin Nancy auf die Fersen des Mörders zu heften. Bald schon findet sie heraus, dass im sonnigen L.A. nicht alles Gold ist, was glänzt. Undercover wird sie in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust. Doch während ein weiteres Escort-Mädchen verschwindet, gerät Venus plötzlich selbst ins Fadenkreuz des Killers. Ein grausamer Wettlauf um Leben und Tod beginnt ...

Mein Kommentar:
In diesem Buch sind zwei beide Bänder von Venus Undercover includiert, was ich gut finde, da man sie nicht separat lesen kann, da dem Leser sonst wichtige Informationen fehlen würden.

Die Autorin Joy Franklin ist ein Pseudonym von zwei verschiedenen Autorinnen, was man beim Lesen aber gar nicht bemerkt. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich finde es ist eine gelungene Mischung aus Erotik und Thriller. Es gab viele spannende Szenen und man konnte sich gemeinsam mit Venus auf die Suche nach dem Mörder machen. Der Spannungsbogen bleibt bis zum Schluss erhalten, da man bis zum Ende nicht weiß, wer der Mörder sein könnte.

Gleichzeitig wurde man als Leser in die knisternde Welt der Erotik entführt. Es gab sehr viele erotische Szenen, welche sehr genau und gefühlvoll beschrieben waren, ohne vulgär zu wirken. Da man Venus dabei begleitet, wenn sie ihre ersten Einsätze als Undercover Girl hat, bekommt man auch so manchen Kundenwunsch mit, der einem ein Lächeln entlockt.

Die Hauptprotagonistin Venus kommt sehr nett rüber und wirkte auf den Leser sympathisch. Man kann sie sich gut vorstellen und weiß, wie es ihr geht.

Trotzdem bleiben auch noch ein paar Fragen offen und der Leser muss sich selbst ein Bild machen, wie es weitergeht, was ich bei Thrillern nicht so gerne mag. Außer es ist eine Fortsetzung um Venus als Ermittlerin geplant, was ich mir sehr gut vorstellen könnte, da sie noch viel Potential für weitere Geschichten hätte.

Mein Fazit:
Eine gelungene Mischung aus Thriller und Erotik, die für jeden etwas zu bieten hat. Außerdem bleibt noch Potential übrig für eine Fortsetzung der Reihe.

Ganz liebe Grüße,
Niknak