… Verändert, gebrochen und voller Narben…

Best I've Ever Had - Für jetzt und immer - Abbi Glines

Best I've Ever Had - Für jetzt und immer
von Abbi Glines

… Verändert, gebrochen und voller Narben…

Eli war der Sonnenschein, der immer mit guter Laune, Freundlichkeit und einer Hilfsbereitschaft an der Seite stand. Inmitten von Zusammenfinden seiner Freunde zieht er das Register und macht sich auf ins Unbekannt, als er wieder zurück ist hat er sich komplett verändert und präsentiert sich als Bad Boy.
Keiner hätte geahnt was hinter seinen Fassade steckt und doch schafft Ophelia seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Die Geschichte steigert sich nicht nur in bestimmte Klischee., macht aber direkt deutlich dass eine gute Fassade viele täuschen und von sich fern halten kann.
Das Ziel des Bad Boy Image ist aber auch hart, eisern und meist der Böse und Egoistische zu sein, oder ?
Ob Eli das immer gelingt müsst ihr schon selber herausfinden, es beginnt eine emotionsgeladen und packende Erzählung, die einen einnimmt und nicht mehr loslässt.

Das Buch ist in 2 Perspektiven aufgeteilt, man bekommt mehr Einblicke in jeden Charaktere, lernt Sie besser kennen. Besonders hat in diesem Werk Eli eine Zerrissenheit ins ich,d er man auf der Spur ist. Er musst etwas hinter sich lassen und mit Ophelia erlangt man Hoffnung, dass er diese überwinden kann.

Wie man merkt war ich wieder Feuer und Flamme und habe das Buch in einem Rutsch gelesen und bin vollkommen zufrieden. Besonders mit der Wandlung des Charakters, seinen emotionale Entwicklung und die Ergänzung zu Ophelia, die einen genau wie Eli verzaubert. Die festen mauern beider sind massiv und doch schaffen sie sich gegenseitig zum einstürzen zu bringen.

Eine perfekte Mischung für ein Gefühlschaos, den Weg zur Selbstfindung und starker Charaktere, die dramatische als auch amüsante Richtungen einschlagen.

Ich war von den ersten Zeilen begeistert und habe mich in der Geschichte verloren und bleibe zu Tiefst begeistert zurück.
Der Schreibstil war wie gewohnt einnehmend: gefühlvoll, doch locker und leicht zu gleich.
Ich wurde genial unterhalten, habe mich köstlich amüsiert, war total involviert, so dass ich nervenzehrend gepackt an Lippen der Autorin hing und mich sehnsüchtig auf die nächste Geschichte der Cross Over Reihe freue.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#BestIveEverHad
#Fürjetztundimmer