Verboten gut!

Scandal Love - L. J. Shen

Scandal Love
von L. J. Shen

Schon seit ich Band 2 beendet habe, habe ich diesem Buch entgegengefiebert und ich wurde nicht enttäuscht.
Besonders die Charaktere haben es mir angetan. Trent gehört zu den vier HotHoles und lässt dies richtig raushängen. Er ist arrogant, skrupellos und verschlossen. Nur selten gibt er seine Meinung kund, er wird nicht umsonst der „Stumme“ genannt. Doch wenn er dann einmal loslegt, dann richtig. Für ihn gibt es nur zwei Dinge im Leben, die ihn wirklich interessieren, dass ist zum einen seine Karriere voranzutreiben und zum anderen seine vierjährige Tochter Luna. Die Sorge um Letzteres ist groß, da Luna, seit ihre Mutter sie verlassen hat, nicht mehr spricht
Edie hingegen interessiert der Reichtum und die Macht nur wenig. Sie ist in einem Käfig aus Gold aufgewachsen, ohne Liebe, mit einer kranken Mutter und einem schrecklichen Vater. Aber auch sie hat eine Sache, für die sie kämpft, koste es was es wolle.  In diesem Punkt sind Trend und Edie sich einige, sie kämpfen beide um das was ihnen wichtig ist.
Die Anziehung zwischen den beiden war von Beginn an spürbar, doch Edie ist nur halb so alt wie Trent weshalb aus diesem Prickeln nie mehr werden darf, außerdem verachten sie sich zutiefst.  Doch als Luna und Edie eine Beziehung zueinander aufbauen und Luna wieder zu lächeln beginnt, bringt dies Trent gewaltig durcheinander.
Neben dem phantastischen Schreibstil ist auch die Story einfach verboten gut.  Die Autorin konnte mich ab Seite 1 an dieses Buch fesseln und der Spannungsbogen hat im gesamten Verlauf niemals abgenommen. Aus meiner Sicht wurde hier alles richtig gemacht. Ganz klare Leseempfehlung!
Fazit
Hochexplosiv, skandalös und verboten gut! Ein Muss für alle „Sinners of Saint“ Liebhaber.