...verbotene Früchte sind doch die süßesten..

Hot - Heute Nacht gehörst du mir! - Lauren Blakely

Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
von Lauren Blakely

...verbotene Früchte sind doch die süßesten..

Wyatt ist voll und ganz der Auffassung man sollte seine Assistentin mit Vorsicht genießen. Definitiv die Finger von Ihr lassen! Ob Er es schafft sich an seine eigenen Regeln zu halten ?

》 Es war einmal vor langer Zeit, da gab es einen Mann und eine Frau, und jede Menge verrücktes Zeug geschah. Ende 《

Das Cover ist ein Blickfang, es ist perfekt passend ohne Modelle mit Ring und frechen Titel gestaltet.

Der Schreibstil von Lauren Blakley ist locker, leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft es mit den ersten Zeilen eine realistische männliche Sichtweise und stellt somit eine Verbindung zwischen den Leser und dem Protagonisten her, zeigt sehr effektive und praktische männliche Sichtweise und sehr zurecht gebogene Moralvorstellung.

Die Harmonie in der Zusammenarbeit, die Heiterkeit und Leichtigkeit der Gespräche zwischen den Hauptprotagonisten lassen den Leser nur so durch das Buch fliegen.

Die Hauptprotagonisten sind Wyatt und Natalie .

》Ich bin Ihr noch nie so nah gewesen, und sie duftet genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Frisch. Sauber. Wie Sonnenschein. 《

Wyatt ist ein gutmütiger als auch aufmerksamer Chef, Er kümmert sich perfekt und die Kunden als auch um die Harmonie am Arbeitsplatz. Er stellt sich aber auch in der emotionellen als auch nachdenklichen Seite dar, die ihn nicht nur charismatisch und einnehmende als auch verletzlich und fürsorglich zeigt.

Natalie ist perfekt organisiert, fleißig und ehrgeizig. Sie ist sofort sympathisch, bringt in Wyatt die beste Seite zu Vorschein, stellt sich aber auch sehr unsicher im Umgang mit Ihm an.

》So sollte ein Bruder sein. Er sollte seiner Schwester zeigen, dass sie nur das Beste verdient, dass sie nur das beste erwarten soll... 《

Der Leser bekommt durch die männliche Perspektiven die Gefühls als auch Gedankenwelt präsentiert, überrascht über die eignen Wendepunkte innerhalb seiner Gedanken. Dank dem Austausch der Sms kann der Leser auch in kurzen Momenten die Ansichten von Natalie aufgezeigt.

Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten ist durch die Arbeitsbeziehung erst mit leichten knisternden Momenten gestaltet, wächst immer zu und entfacht ein Feuer, dass schnell verbrennen kann.

Heiß. Amüsant & mit einnehmender knisternder Erotik

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller herzlicher Familienbande, berauschender Anziehungskraft & ergreifender und heiteren Handlungsstrang.

》Ich hasse Gefühle. Mach, dass sie weggehen!!!《

Der Leser fühlt sich sofort in der Welt wohl im mitten der amüsanten Entwicklung der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich diese schlagfertigen als auch köstlich, amüsanten Gespräche entwickeln.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Wyatt und Natalie aus.

Zum Fazit;
___________________
Mira ist für mich der in Begriff von Happy End Geschichten, diese dürfen emotionell, kitschig als auch romantisch sein. Die Autorin Lauren Blakely bringt alles unter einen Hut und bestärkt alles noch mehr durch amüsante als auch mit erregende, erotischen Anteil.

Vorweg muss Ich gesehen, dass Ich immer eine bestimmte Zeit brauche, um in Laurens Schreibstil zu finden. Die männliche Perspektive ist anders, aber trotz Umstellung sehr einnehmend. Der Lesefluss hat mich begeistert und auch der Kampf des Hauptprotagonisten für seine Moralvorstellungen einzustehen, ist fesselnd.

Der Handlungsstrang ist recht vorhersehbar aber auch amüsant köstlich. Das Paar dieser Geschichte beschert eine berauschende Anziehungskraft und steigert somit den Lesefluss, so das man sehr schnell durch das Buch fliegt.
Besonders auch das gefühlvolle als auch die romantischen Momente sind ergreifend.
Als Sahnehäubchen sieht man auch die Paare und Wyatts Schwester & Freunde aus dem Vorband wieder.

Das Buch bietet einen tollen abgestimmten Mix aus Humor, Romantik und Liebe.

Vielen Dank für das köstliche Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an lovelybooks.

#Hot
#HeutenachtgehörstDumir