Rezension

Verdienter Hype

Nina - und das Rätsel von Atlantis - Moony Witcher

Nina - und das Rätsel von Atlantis
von Moony Witcher

Im Buch: Nina und das Rätsel von Atlantis wird die Geschichte von Nina und Cesco noch mehr erläutert und auch hier müssen die Freunde wieder in die Vergangenheit reisen. Diesesmal geht es nach Atlantis, und obwohl Nina damit gerechnet hatte, war sie zutiest enttäuscht als ihr Lehrer sich zeigte. Auf der Seite des Bösen. Bei Karkon, der nicht tod war! Zum Glück hilft ihnen der  Android Max  und der Android Andora. Dabei schaffen sie es den ehemaligen guten Lehrer zubezwingen und zubesiegen. Doch Karkon hat das vierte Geheimniss gut geschützt und trägt ihn bei sich. Doch Nina findet ihn und kämpft.

Wird es Nina schaffen zugewinnen? Wenn du neugierig bist, dann hol dir das Buch! :-)

Meine Meinung:

Als letztes Buch aus der Reihe Nina ist dies meiner Meinung das beste und Moony Witcher hat sich wirklich selbst übertroffen. Und obwohl die Bücher nicht ganz meinen Geschmack treffen, ist es eine tolle Romantic, Abenteuer& Fantasy Geschichte, gut für Teenies die gerade anfangen, Fantasy zulesen.