Rezension

Verdienter Hype TOP

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Bewertet mit 4.5 Sternen

Shades of GREY    

 

Ana Steele, 21 Jahre und Literaturstudentin, muss für ihre Freundin, welche krank ist, ganz spontan ein Interview mit dem attraktiven Unternehmer Christian Grey machen. So sehr sie sich auch darum bemüht, sie kommt danach nicht mehr von ihm los. Er führt sie in eine Welt die sie vorher noch nicht kannte. Von der sie aber auch nichts wissen möchte, oder doch...?

Meinung

Für mich als Leseanfänger war „Shades of grey“ ein ziemlich dicker Schinken mit seinen über 600 Seiten. Ich wusste nicht was mich Erwartet und hab mich einfach mal auf das Buch eingelassen. Ich habe es nicht bereut, denn ziemlich schnell wollte ich immer wissen wie es nun weiter geht. Somit hatte ich die „paar“ Seiten sehr schnell hinter mich gebracht. Ich gebe zu die eine andere Seite habe ich doch ehr überflogen da ich es dann doch nicht so genau wissen wollte und mich die Grundstory mehr interessiert , aber alles in allem war es ein super Buch. Und bald werde ich mich dann an den nächsten GREY Schinken machen.

Top